Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  15.10.2010 das erste mal Baby Tv
  am 08.10.2010 POSITIV getestet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambinis-tb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Kleiner Schock

Hallo Welt

Ich hab meine Eltern letzte Woche ganz schön geschockt, deswegen habe ich auch erstmal nicht mehr geschrieben.

Mama ging es am morgen richtig schlecht und musste sich das erste Mal übergeben, was mir auch ganz dolle leid tut.
Jedenfalls wollte Mama auch unbedingt zum Arzt gehen, weil sie ein komisches Bauchgefühl hatte.
Also wurde beim Arzt wieder nach mir gesucht und auch gefunden. Mama hätte fast geweint, weil sie so ne Angst hatte, dass irgendwas nicht stimmt. Aber dann hat sie mein Herzchen flattern sehen und sie war überglücklich.
Unser Arzt hat allerdings auch noch einen dunklen Fleck entdeckt, das auf eine Blutung hindeuten könnte. Aber es hat nichts mit mir zu tun und bis jetzt kam auch kein Blut.

Mir geht es super, Mama dagegen ist von morgens bis abends nur noch schlecht und ist total schlapp und nur noch müde.
Papa dagegen blüht total auf. Mutti liest mir immer SMS von ihm vor und da sagt er jetzt immer, wie sehr er UNS liebt und wie es UNS geht hihi...

So, das wars wieder von mir. Ich meld mich morgen wieder, weil wir da wieder zum Arzt müssen und meine Eltern dann bestimmt auch wieder beruhigter sind, wenn sie sehen, wie doll mein Herz pochert

Liebe Grüße das Krümelchen

3.11.10 18:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung