Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  15.10.2010 das erste mal Baby Tv
  am 08.10.2010 POSITIV getestet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambinis-tb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die dritte Untersuchung beim Onkel Doktor

Hallo meine Fans...

Heute (02.12.2010) waren Mama und Papa wieder richtig aufgeregt; das hab ich natürlich gleich gespürt. Sie haben mir gesagt, dass sie mich heute endlich wieder sehen würden und sie soooo gespannt sind, wie ich jetzt wohl aussehe. In Mamas Buch stand, dass ich mit 13 Wochen ca.  5-6 cm groß sein soll und da bin ich natürlich ganz schön viel gewachsen im letzten Monat, denn vor vier Wochen war ich grad mal 1,56 cm groß.

Meine Eltern mussten dieses mal nicht lange warten, bis sie beim Onkel Doktor dran gekommen sind.
Er hat gleich die routine Untersuchungen gemacht und meine Ellis gefragt, ob sie einen zusätzlichen Ultralschall gemacht haben wollen. Das stand für sie schon vorher fest, weil sie mich ja unbedingt wieder sehen wollten.

Ich hab am Anfang garnicht mitbekommen, dass der Doktor die Mama schon untersucht. Ich war tiiiiiief und fest  in meinem Pool am schlafen; der Doktor hat mich sogar richtig gut messen können. Ich bin jetzt 5,5 cm groß.  Aber irgendwann war da immer wieder so ein Druck und ich bin aufgewacht, Das war ja ganz anders und außerdem wollte ich Papa und Mama ja mal zeigen, was ich schon alles kann. Also hab ich ein paar Übungen gemacht. Hab meine Arme gestreckt, den beiden gewunken, die Beine angewinkelt und wieder gestreckt. Papa hat gesagt, dass das so aussieht, als ob man aus der Hocke hoch springt *Schulterzuck* Ich weiß nicht, was er damit meinte, aber wird schon was gutes sein Und dadurch, dass ich so am zappeln war, hat der Doc sogar meinen Fuß vermessen können. Er ist jetzt 0,9 cm klein hihi... Der Opa hat heute zur Mama gesagt, dass ich ja schon fast Papas Schuhe anziehen kann hihi...

Meine Bilder zeig ich euch natürlich auch gleich noch

So das wars erstmal von mir. Ich muss jetzt wieder etwas schlafen. Heute gingen mit  der Mami die Hormone durch und das war für mich auch ganz schön anstrengend *puuuhhh* Ich hoffe, dass das nicht nochmal so passiert.

Liebe Grüße Bambini

 Achja, ganz liebe Grüße noch an meinen Papa, meine Omis, meine Tante und der Aaante Eeeeerdaaaaa

2.12.10 19:40
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ferda (7.12.10 18:11)
hallo bambini, hier ist tante ferda. grüß dich zurück, pass auf dich gut auf und bleib gesund...;-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung