Startseite
  Über...
  Archiv
  Fotos
  15.10.2010 das erste mal Baby Tv
  am 08.10.2010 POSITIV getestet
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/bambinis-tb

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Omi
( Email )
4.12.10 11:41
Hallo Schwietoo,

soweit ich das jetzt verfolgen konnte, hat Bambini ganz schön an Größe gewonnen. Wie immer kommen die "Boccia`s" ganz groß raus hehe. Nun gut aber wo sind jetzt die neuen Bilder, Bambini will sich doch auch in seiner vollen Größe zeigen.

Gruß Bayern Omi



Omi
( Email )
16.11.10 21:58
Hallo Schwietoo,

sollte AlesandroMaria LOL mal Probleme in seiner Wohnung machen (so in ca. 7-8 Mon.) sagst du der Omi bescheid gelle. Die verweißt Bambini dann zum Mieterverein(Krankenhaus) da bekommt Bambini dann ne Zwangsräumung wenn er nicht pünktlich die Wohnung verlässt. Leider müssen alle noch soooo lange Geduld haben mit diesem/euren Mieter. Aber lieber warten wir a bisserl länger und er verläßt dann sauber und ordentlich die Wohnung bevor er hals über kopf auszieht und dadurch Probleme entstehen hehe. So also die Omi sagt Tschüß und nen ganz dicken Schmatzer an meine(n) Enkel(in)!



Tante von Bambini
( -/- )
16.11.10 15:08
Hallo Schwägerin (Mama) & "Nicht-Neff" Bambini,

schön wie ihr beide das hier gleich alles auflistet, da freut sich die tante riesig darüber, denn dann kann sie alles direkt nachlesen und erfährt alles über meinen kleinen Krümel hehe!!

Nun wollte ich nur noch mal zu meinem kleine(n) "Nicht-Neff" sagen:

Ich hab dich jetzt schon mega dolle lieb, bleib brav und ärger die mama nicht so. Freu mich wahnsinnig darauf wenn die Zeit endlich vorbei ist, und ich dich endlich in meinen Armen halten kann!!!.... Bussarle

Deine Tante







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung